Das bin ich, Lisa Merchel

Nach dem Krebstod meiner Schwester im Jahr 2006, fing ich an, mich mit dem Thema Seelenheilung auseinanderzusetzen. Durch tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und intensiver Arbeit mit meiner Seelenheilerin wurde meine Gabe für mich klar.  Ich lernte diese gezielt zu nutzen, um für mich ein gesundes Leben zu schaffen.

Durch das Erfühlen der vorhandenen Seelenanteile, gelingt es mir, mit diesen in Kontakt zu treten. Dadurch erlangt die Seele Erlösung und Auflösung. Meine Klienten erzielen damit eine offene Atmosphäre in den Räumen. Somit werden die Wohnräume zu ihrem persönlichen Zuhause – ein Ort mit Kraft und Fülle.

Durch die energetische Neutralisierung und Heilung können nun Entspannung, Freude, Reinheit, Wärme, Zufriedenheit, Geborgenheit, Liebe, Harmonie und Glück einziehen. Die Wohnatmosphäre kommt wieder in die Balance.

Menü