Räuchern in der Corona Zeit

In der aktuellen, angespannten Corona Situation, gibt es jeden Tag neue Nachrichten aus der ganzen Welt, die bei uns und unserem Energiefeld Stress auslösen.  Der Überblick geht dabei leicht verloren und wir fühlen eine Ungewissheit in die kommende Zeit.

Viele Pläne, die gemacht wurden wie z. B. Urlaub, Hochzeit oder einfach nur einen schönen Abend mit Freunden, konnten so nicht umgesetzt werden.

Dazu kommt die Angst, selbst an Covid-19 zu erkranken oder dass ein geliebter Mensch an den Virus erkrankt oder gar stirbt. Von dem Verlauf der Erkrankung ist viel ungewiss und das setzt wiederum Angst, Ungewissheit und Nervosität frei. Diese Angst leitet unsere Energie und belastet sowohl Körper als auch die Seele.

Wut ist aktuell weit verbreitet. Viele Maßnahmen, die getroffen wurden; Informationen, die auf allen Kanälen verbreitet werden; es ist einfach alles irgendwann zu viel und kann nicht mehr von uns aufgenommen werden. Wir fühlen uns machtlos. Oft ist es eine innere Wut oder auch Aggression, die in uns brodelt.

Hilft eine Räucherung bei der aktuellen Corona Krise?

Alle obengenannten Energien wie Ängste, Stress, Aggression, Nervosität, Wut und Ungewissheit wohnen mit in unserem Heim. Diese sind nicht zu sehen und wir fühlen Sie oft nur unbewusst, doch sie sind da. Da alles miteinander verbunden ist, werden deine Räumen von deinen Gefühlen und Gedanken geprägt. Diese energetischen Abdrücke beeinflussen deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Auch wenn du selbst das Gefühl hast, dich von diesen Empfindungen bereits gelöst zu haben. Sie bleiben in dir und in deinem Zuhause wie ein Schatten haften.

Du tust dir selbst und deinen Mitmenschen einen großen Gefallen, deine Wohnung baldmöglichst energetisch zu reinigen. Dabei ist es wichtig, nicht nur eine energetische Reinigung vorzunehmen, sondern auch deine Umgebung mit neuer Energie aufzuladen. Um dies zu erzielen, empfehle ich nach der Reinigung dein Heim mit besonders ausgewählte Räuchermischungen aufzufüllen. So kannst du dich von den negativen Empfindungen lösen und atmest befreit durch. Du fühlst die neu eingezogene, positive Energie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü